Erster Gesundheitsnachmittag bei Meisterfitness in Walsrode

So viele Fragen...so viel Verunsicherung und so viele Vorurteile...

 

Ich höre über das Mini Trampolintraining so viele Falschaussagen.

Ich erlebe so viele Menschen, die absolut unbedarft an das Trampolintraining heran gehen.

Ich antworte bereits jetzt so vielen Menschen auf ihre zahlreichen - und zu recht gestellten Fragen - da bietet es sich doch an, einen zentralen Infonachmittag zu gestalten.

Am 2. November 2019 von 15.00 - 18.00 Uhr kann man seine Fragen direkt los werden und auch gleich mal das Trampolinschwingen selbst probieren!

Anmeldung sind möglich:

über das automatische Mailformular der Homepage

per e Mail - susanne@meisterfitness.de

per Tel. - 0174 6235953

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00€ (incl.19% Mwst). (für Meisterfitnesskunden kostenlos)

 

Die erste Informationsgruppe startet um 15.00 Uhr und endet mit einem Frageforum um 15.50 Uhr.

Die zweite Informationsgruppe startet um 16.00 Uhr und endet mit einem Frageforum um 16.50 Uhr.

Die dritte Informationsgruppe ist bereits ausgebucht.

 

Alkohol- und koffeinfreie Getränke, sowie ein gesundes - vitaminreiches Naschbuffet stehen kostenlos zur Verfügung.

 

Ab 18.00 Uhr treffen sich die derzeit aktiven Trainierenden zu einem Klönabend, zu dem Gäste sehr herzlich willkommen sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0