Grundlage jedes Handelns in meinem Haus...

HARMONIE

AUSGLEICH

AUSGEWOGEN

ANGEMESSENHEIT

WOHLBEFINDEN

KRAFTSCHÖPFUNG

WAHRNEHMUNG

INSICHGEHEN

 

Alles existiert in der Mitte zwei entgegen gerichteter Kräfte.

Wir sind gesund, solange sich diese Kräfte gleich stark die Stirn bieten können.

Wir werden krank, wenn eine Kraft die andere überschattet.

 

MeiSWING® ist ein Bewegungskonzept auf dem hochelastischen Minitrampolin, welches diese Überlegung - die übrigens nicht von mir stammt, sondern schon tausende von Jahren alt ist - in jedem Training integriert.

Zur Verstärkung der Kraftharmonisierung nutzen wir ausschließlich bellicon® Trampoline.

Die einzigartig - harmonisch schwingenden Trampoline synchronisieren unseren Körper.

Kenne ich die Ursache und das Wesen körperlicher und seelischer Dysharmonien, kann ich mit simplen verstärkenden Übungen daran arbeiten, die Harmonie wieder herzustellen, bzw. den Weg zur Harmonie zu ebnen.

Die Reaktionen sind oftmals atemberaubend und wirken wie nicht von dieser Welt.

Es erscheint unfassbar, dass so eine "Winzigkeit" eine solche "Einzigartigkeit" in sich tragen kann.